headerphoto

Mannschaftsportrait "Comeback – TUS Lörrach Stetten e.V."

Seit ungefähr 7 Jahren besteht eine Volleyball-Mannschaft im Verein TUS Stetten 1900 e.V., die sich mit Leib und Seele dem Mixed-Volleyball verschrieben hat. Hinter dem aussagekräftigen Namen „Comeback“ verbergen sich mehrere Ex-aktivspieler aus o. g. Verein, die verstärkt durch einige Neuzugänge die gesamte Region unsicher machen. Außer den hervorragenden sportlichen Leistungen, tritt die Mannschaft vor allem durch zahlreichen Nachwuchs aus den eigenen Reihen in Erscheinung.
In der A-Runde Staffel West des Bezirks Hochrhein konnte sich die Mannschaft zum wiederholten Male souverän vorne absetzen. 4 mal in Folge konnte sich die Mannschaft die Teilnahme am BFS-CUP Süd erkämpfen. Im Jahr 2003 schaffte es das Team sogar bis zur Teilnahme an den deutschen Meisterschaften in Bautzen.
Aber die Begeisterung für das Volleyballspiel demonstriert das Team nicht nur an Pflichtspielen. Auch hochklassige Freizeitturniere in der Halle und auf Sand werden von dieser Mannschaft bestritten.
„Unsere Stärke liegt in der Ausgewogenheit, im harmonischen Zusammenspiel aber vor allem im Spaß am Spiel.“

Comeback – TUS Lörrach Stetten e.V.
oben von l.n.r. Martin Wagner, Alex Wenk; Rainer Schack, Björn Domaschke; Christian Reich und Peter Hünenberger;
unten von l.n.r. Jutta Hünenberger, Heike Pietzke, Conny Domaschke, Doris Schack, Petra Frentzel;
auf dem Bild fehlt : Birgit Schack,)

Rainer Schack 19.10.2003



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan