headerphoto

Bericht von Wolfgang Schindler

Bericht von Wolfgang Schindler vom SV Wannweil (Mixed 2-4 West C2):

hier: Dank und Anerkennung an die Mannschaft SV Auingen

In der Staffel West C2 musste der erste Spieltag der Rückrunde wegen einer doppelter Hallenbelegung ausgefallen. Beim angesetzten Nachholtermin am 02.04.06 hatte der SV Wannweil akute Personalprobleme und bat darum das Spiel auf den 8.4. zu verlegen.
Hier hatte jedoch der SV Auingen selber ernsthafte Schwierigkeiten die komplette Mannschaft für das Nachholspiel zusammen zu bekommen. Doch einige Spieler von Auingen haben dann private Termine verschoben bzw. umorganisiert, damit das Spiel auf den 8.4. verlegt werden konnte. So war dem SV Wannweil geholfen und der Kampf um die Punkte wurde fair auf dem Feld entschieden.

Gruß Wolfgang Schindler (SV Wannweil)


Der Freizeitausschuss möchte sich der Meinung von Wolfgang Schindler anschließen und bedankt sich beim SV Auingen für diese Fairplay-Aktion im Sinne des Sportes.



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan-Mixed

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan-Mixed:
Mixed / Spielrunde (allg. Info