headerphoto

1. VLW-Familienbeach 2012

VLW-Familien-Beachturnier im Murrhardter Freibad.
  
Murrhardt war Ausrichter des ersten Beachvolleyballturnieres für Familien. Während die Hallenversion schon seit vielen Jahren etabliert ist, wollte der Volleyball-Landesverband-Württemberg in Zusammenarbeit mit dem TV Murrhardt dieses Jahr zum ersten mal auch die Sommerversion im Sand anbieten.
Gespielt wurde in  3-er Team's, wobei in einer Mannschaft zwei verwandte Generationen vertreten sein müssen.  
 
Angemeldet hatten sich 8 Familienmannschaften. Im Modus Jeder gegen Jeden wurde je ein Satz bis 21 Punkte, weitestgehend nach Hallenregeln gespielt. Die Mannschaften waren hierbei für das Zählen der Punkte selbst verantwortlich.
 
Obwohl das gewinnen nicht wirklich im Vordergrund stand, wurde bei den Spielen in engagierter aber fairer Weise um die Punkte gekämpft. So kamen viele tolle Ballwechsel und spannende Partien zustande. Egal ob Jugendspieler, Freizeitspieler, Aktiver oder Gelegenheitsspieler, alle hatten viel Spass, und nach 7 Sätzen im Sand teilweise auch gehörig schwere Beine.
 
Nach den 28 Begegnungen durften jeweils die jüngsten Spieler bei der Siegerehrung die Preise aussuchen. Platz eins belegte Familie Ellinger vor den Allstars Murrhardt, gefolgt von Fam. Wallau und den Sandmännern (Holzwarth). Die Elser's aus Lorch erreichten zusammen mit Fam. Klenk Platz 5, darauf folgten die Geccos (Fam. Günter) und Fam. Schauß.
 
Im Anschluss hatten die Teilnehmer noch viel Spaß im Wasser oder genossen einfach das schöne Wetter und die herrliche Atmosphäre im Murrhardter Freibad und stärkten sich mit Pommes, frisch gegrilltem Schweinehals und kühlen Getränken.
 
Ergebnis: 
1. Fam. Ellinger/Munz
2. Allstars Murrhardt
3. Fam. Wallau
3. Sandmänner (Fam. Holzwarth)
5. Fam. Elser
5. Fam. Klenk
7. Geccos, (Fam. Günter)
8. Fam. Schauß






Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan-Mixed

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan-Mixed:
Mixed / Spielrunde (allg. Info