headerphoto

LBS Beach Cup 2005 - Mixed 2-2 (IS) in den Sommerferien

Beach 2005
Der Volleyball-Landesverband Württemberg hat in diesem Jahr wieder den LBS-Beach-Cup 2005 für Beach-Mixed-Teams 2-2 in den Sommerferien veranstaltet

Turniere fanden beim TSV Schafhausen, TV Lienzingen (2), TSV Laupheim, TG Biberach und TSV Burladingen, sowie das Endrundenturnier beim KJC Ravensburg am 03.09.2005

Hier finden Sie alle Ergebnisse: LBS Beach Cup 2005 - Mixed 2-2 (IS) - Ergebnisse

Bei herrlichem Beachwetter fanden am 03.09.05 auf der Anlage des KJC Ravensburg die Offenen Württ. Meisterschaften im 2-2 Mixed-Wettbewerb statt. Da die badischen Meisterschaften ausgefallen waren, wurden die Württembergischen kurzerhand zu einer „BAWÜ-Meisterschaft“ ausgeweitet. So kamen Spielerinnen und Spieler u.a. aus Freiburg, Karlsruhe und Ulm angereist, die in der Halle hohe Spielklassen nachweisen können. Dass dann mit Andrea Eckel vom VfB Ulm und Martin Gressmann vom TV Freiburg-Herdern ein „BAWÜ-gemischtes“ Team gewann, ließ den BAWÜ-Gedanken auch bei der Siegerehrung in den Vordergrund treten.

Am Start waren insgesamt 15 Teams, die sich durch gute Ergebnisse in den Vorturnieren für diese Meisterschaft qualifiziert hatten. Gespielt wurde in drei Fünfergruppen, wobei nach den Überkreuzvergleichen alle Plätze ausge-spielt wurden. Dadurch hatten alle Teams genügend Spielmöglichkeiten und alle Spielerinnen und Spieler konn-ten sich auf einen ausgiebigen Beachvolleyballtag freuen.

Gruppenbild
Die Teilnehmer an den Mixed-Meisterschaften in Ravensburg

Ganz hervorragend schlugen sich die Lokalmatadoren Eva Müllerschön von der TSG Wilhelmsdorf und Agron Jakupi vom TSB Ravensburg. Sie erkämpften sich einen hervorragenden 3. Platz, wobei sie einige höher eingeschätzte Teams hinter sich lassen konnten.

Ergebnisse:
1. Andrea Eckel/Martin Gressmann (Ulm/Freiburg)
2. Julia Stoll/Siegfried Funk (Weiler/Fils)
3. Eva Müllerschön/Agron Jakupi (Wilhelmsdorf/Ravensburg)
4. Tanja Rothenbacher/Michael Helmlinger (TuS Böhringen)
5. Jasmin Rist/Stefan Savkovic (Horgenzell/Ravensburg)
6. Annkatrin Scheller/Christian Rupp (Konstanz)
7. Elke Hillenbrand/Jochen Lehner (Ulm)
8. Jasmin Kollmann/Stefan Eckers (Weingarten/Ravensburg)
9. Sabrina Hertenberger/Volker Kammerer (Baustetten)
10. Alexandra Danielzik/Marc Wisser (Lohrbach/Helmstadt)
11. ...


PDF-Acrobat  Ergebnisse - Mixed 2-2 (IS)
JPG-Bild  Gruppenfoto gruss - Mixed 2-2 (IS)



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender