headerphoto
   Eintragen   

Bieten/Suchen:
Kategorie:

Wolfgang Kern sucht in der Kategorie SpielerIn Halle Mixed seit dem 10.12.2018
Zur Meldung einer Mixedmannschaft in der Freizeitrunde des VLW (4-8 Spieltage Samstag / Sonntag) suchen wir noch volleyballbegeisterte Mitspieler und vor allen Dingen MITSPIELERINNEN. Wir sind eine hinsichtlich Alter und Leistungsstand gemischte Gruppe (18-50), die immer mittwochs in der Zeit von 20 – 22 Uhr in der Sporthalle Lehenäcker in Jesingen trainiert. Ideal wäre, wenn Du bereits mit den Grundzügen des Spiels vertraut bist, Grundtechniken und gern auch etwas mehr mitbringst. Am Besten einfach mittwochs ins Training kommen oder vorab Infos einholen unter 0176 54834628.

Kontakt: familie.kern@gmx.netEintrag [Ändern] [Löschen]


Günther Schelling sucht in der Kategorie Spieler Halle Männer seit dem 13.05.2018
Mitte und Allrounder für sehr ambitioniertes Neu-BzL-Team. A-Klasse mit 13 Pkten Vorsprung in 8er-Staffel beendet, 1 Spielverlust nach Verletzung bis dahin einzigen Zuspielers.
Bis jetzt: 2 OL-Z, 1 LL-A, 1 JgdS mindestens gleiches Niveau, 2 weitere A und 1 Dia, JgdS, je mindestens LL-Niveau, 3 M, 1 mindestens LL-, 2 demnächst BzL-Niveau. 2 Liberos, 2 EinspringreserveSp, ehm. OL, 2 Coaches. Super Training, super Atmosphäre. - Interessenten für alle Positionen immer willkommen, Vorbereitungstraining hat begonnen.

Kontakt: TVC.Volleyball.Stuttgart@t-online.deEintrag [Ändern] [Löschen]


Günther Schelling sucht in der Kategorie SpielerIn Halle Jugend seit dem 13.05.2018
Jungs U20 (*1999 oder jünger) für U20m-Staffelteam. Training durch BzL-H1-Coach sowie H1-Spieler (war mit U20 2016/2017 BzMeister). Gutes, forderndes Training, gute Entwicklungschancen. Möglichkeit, in anderen Teams (Herren und Mixed, Turniere) mit zu spielen und zu trainieren (junge Abteilung, mehr als 80 jünger als 20 Jahre von über 150 Wettkampfspielenden). Umfangreiches Spielangebot zusätzlich zum Training. Vorbereitungstraining hat begonnen. - Wir freuen uns auf Dich.

Kontakt: TVC.Volleyball.Stuttgart@t-online.deEintrag [Ändern] [Löschen]


Günther Schelling sucht in der Kategorie Spieler Halle Frauen seit dem 13.05.2018
Spielerinnen für A-Klasseteam, alle Positionen.
Coach und 3 bis 5 von jetzt etwa 9 Spielerinnen englischsprachig, deshalb auch Teamsprache. Alter von 16/17 (US-High School-Europameisterinnen) bis 33, überwiegend BzL-erfahren. Bedarf wg Wegzügen und Schwangerschaft. Vorbereitungstraining hat begonnen. - Wir freuen uns auf Dich.

Kontakt: TVC.Volleyball.Stuttgart@t-online.deEintrag [Ändern] [Löschen]


Eva Nöh sucht in der Kategorie Trainer seit dem 18.07.2017
Die Aufsteigermannschaft + motivierten Neuzugängen, sucht einen Trainer für die 2. Damenmannschaft des USC Konstanz für die Verbandsliga. Bei Interesse gerne melden!

Kontakt: eva.noeh@uni-konstanz.deEintrag [Ändern] [Löschen]


Teresa sucht in der Kategorie Spieler Halle Frauen seit dem 06.07.2017
Hallo,

Da bei unserer Damenmannschaft mehrfach der Storch zugeschlagen hat, sucht der TV Kressbronn (Bezirksliga Süd) noch Spielerinnen zur Verstärkung auf allen Positionen.
Wir freuen uns auf dich.

Kontakt: resl_ratzinger@yahoo.deEintrag [Ändern] [Löschen]


Teresa sucht in der Kategorie Trainer seit dem 06.07.2017
Hallo,

Wir, die Damen 1 des TV Kressbronn (Bezirksliga Süd), suchen ab sofort eine/n neue/n Trainer/in. Wenn Du Lust und Zeit hast uns zu trainieren und auf die Spiele zu begleiten, melde dich bei uns.
Wir freuen uns.

Kontakt: resl_ratzinger@yahoo.deEintrag [Ändern] [Löschen]


Wunibald Wösle sucht in der Kategorie Spieler Halle Männer seit dem 29.06.2017
Der VfB Friedrichshafen sucht noch dringend einen B-Schiedsrichter (oder höher) für seine Herrenmannschaft in der dritten Liga. Wer sich dafür interessiert und engagieren will bitte mit Wunibald Wösle wunibald.woesle@vfb-volleyball-amateure.de oder 0171-7142353 in Verbindung setzen. Da der Meldetermin der 1. Juli ist drängt die Zeit.

Kontakt: wunibald.woesle@vfb-volleyball-amateure.deEintrag [Ändern] [Löschen]




Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender