headerphoto

Martin Walter zum DVV-Ehrenmitglied ernannt

Martin Walter (Mitte) wurde zum DVV-Ehrenmitglied ernannt und erhielt die höchste DVV-Auszeichnung von FIVB-Präsident Dr. Ary Graca (links) und DVV-Präsident Thomas Krohne (Foto: Marcus Windus)
 
VLW-Präsident Martin Walter wurde auf dem DVV-Verbandstag in Hannover zum DVV-Ehrenmitglied ernannt - die höchsten Auszeichnung im Deutschen Volleyball-Verband. Der scheidende Vize-Präsident Walter war Mitglied im Breiten- und Freitzeitsportausschuss (1993-1997), BFS-Wart (1999-2015) und von 2005 bis 2017 Mitglied im DVV-Vorstand. DVV-Präsident Krohne dankte Martin Walter für seine langjährige und verdienstvolle Mitarbeit im Deutschen Volleyball-Verband.



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Der Punkt


Der "Punkt" ist die Nachwuchskonzeption für Baden-Württemberg. Einfach mal reinschauen ... mehr

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan