headerphoto

Familie Holzwarth gewinnt 6. VLW-Familien-Beachturnier



Unter dem Motto: Spaß am Beachvolleyball mit der ganzen Familie veranstaltete der TV Murrhardt am vergangenen Sonntag das 6. VLW Familien Beach Turnier. Turnierorganisator Uwe Holzwarth konnte 10 gut gelaunte Teams mit mehr oder weniger Beachvolleyballerfahrung begrüßen die sich der Herausforderung bei tropischen Temperaturen stellten. 
 
In der Vorrunde wurde in zwei 5 er Gruppen jeder gegen jeden 2 Sätze bis 15 Punkte um die Gruppen-Platzierungen gespielt. Die Mannschaften waren hierbei für das Zählen der Punkte selbst verantwortlich, und einigten sich bei unklaren Bällen fair. 
 
In der Gruppe 1 gab es nach der Vorrunde folgende Platzierungen. 1. Team Hammer gefolgt von Münzenmaier/Reimer die 10 Ballpunkte besser als Fam. Frosch waren. Auf Platz 4 Fam. Taxis und Sternberger-Rützel. In der Gruppe 2 hatten die Murrhardter Holzwarth/Leonardo die Nase vorne. Dahinter landete Familie Kilgus vor den Ulmern Kohn und Fam. Schuler und Hummel.
 
Aufgrund der Hitze spielten die Teams nun in verkürzten Modus direkt die Plätze aus. Bei der Siegerehrung gab es neben den Pokalen für die Podestplätze noch für jeden Teilnehmer ein LBS Beach Shirt und für alle Kids eine Kleinigkeit. Ansonsten wurden als Preise ein Obstkorb bereitgestellt, die 15 kg Obst und Müsliriegel fanden regen Absatz.  
 
Endergebnis:
1. Fam. Holzwarth/Leonardo aus Murrhardt
2. Fam. Hammer aus Rielingshausen
3. Fam. Killgus aus Rommelshausen
4. Fam. Münzenmaier/Reimer aus Esslingen
5. Fam. Kohn aus Ulm
6. Fam. Frosch aus Murrhardt
7. Fam. Schuler aus Murrhardt
8. Fam. Taxis aus Murrhardt
9. Fam. Hummel aus Stuttgart-Plieningen
10. Fam. Sternberger-Rützel aus Murrhardt
 
"Spaß am Beachvolleyball mit der ganzen Familie"  Bei den Spielen hat man gesehen dass das Motto voll aufging. Ein fairer Umgang, die Einbindung der Jüngsten in das Team, gegenseitige Rücksichtnahme und eine anspruchsvolle sportliche Leistungen, alles war heute vertreten, das haben viele Ballwechsel gezeigt freute sich Uwe Holzwarth bei der Siegerehrung.
 
Im Anschluss hatten die Teilnehmer noch viel Spaß im Wasser oder genossen einfach das schöne Wetter und die herrliche Atmosphäre im Murrhardter Freibad. Die Forderung einer Turnierneuauflage in 2018 wurde gestellt. 



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan-Mixed

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan-Mixed:
Mixed / Spielrunde (allg. Info