headerphoto

Drei VLW-Kaderspieler für Nationalmannschaft nominiert

Anfang November war es wieder soweit. Während der Bundespokale im Oktober diesen Jahres haben die Bundestrainer vier VLW-Jungs für die anstehende Sichtung in Kienbaum nominiert. Zum Abschluss der DVJ-Sichtung zur Jugendnationalmannschaft männlich der Jahrgänge 01/02 wurde der Kader (22 Spieler) sowie ein Perspektiv-Kader (8 Spieler) nominiert. 

Mit Onno Möller, Markus Hieber und Johann Reusch (alle TV Rottenburg) wurden drei Spieler in der 22er-Kader berufen. Zuspieler Tobias Hosch (TSV Flacht/SVGG Hirschlanden-Schöckingen) wurde in den Perspektivkader berufen.
 
Der VLW gratuliert den Jungs zur Nominierung!

Die D/C-Kaderspieler Baden-Württemberg v.l.n.r.: Lennart Heckel, Leon Meier, Onno Möller (hinten), Johann Reusch, Simon Gallas, Markus Hieber (Foto: privat)



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Der Punkt


Der "Punkt" ist die Nachwuchskonzeption für Baden-Württemberg. Einfach mal reinschauen ... mehr

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan