headerphoto

Schmiden macht bei der Senioren-DM das Triple perfekt

Am Pfingstwochenende fand in Berlin die diesjährige Seniorenmeisterschaft im Volleyball statt. In sieben Altersklassen wurden die besten deutschen Teams ermittelt. Bei den Ü35 Männern - die jüngste Spielklasse im Herrenbereich - konnte sich TSV Schmiden gegen TSV Starnberg im Finale mit 2:1 durchsetzen und zum dritten Mal in Folge den Meistertitel holen.

TSV Schmiden
Bei den Ü35 Männern siegte der TSV Schmiden bereits zum dritten Mal in Folge. (Foto: Daniel Herrmann)

Die Sieger im Überblick:

Ü31 Frauen: USC Münster
Ü37 Frauen: Alemannia Aachen
Ü43 Frauen: VfK Berlin-Südwest

Ü35 Männer: TSV Schmiden
Ü41 Männer: SV Reudnitz
Ü47 Männer: 1. VC Norderstedt
Ü53 Männer: TSG Backnang

Mehr Infos zu den Seniorenmeisterschaften unter www.seniorenmeisterschaft2010.de



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan