headerphoto

Bundespokal: Überreichung des Trainer-Award an Michael Mallick

Wie bereits berichtet, wurde Michael Mallick (ARGE Leistungssport Volleyball Baden-Württemberg e.V.) gemeinsam mit Wolfgang Schütz (Westdeutscher Volleyball-Verband) von DVV und DVL mit dem Jugendtrainer-Award 2010 ausgezeichnet. Im Rahmen des Bundespokal in Paderborn wurde ihm nun die Auszeichung übergeben.

Foto
Auszeichung zum Jugendtrainer-Award 2010: Wolfgang Schütz (2.v.l.) und Michael Mallick (3.v.l.)

Ein perfektes Wochenende für Nachwuchstrainer Michael Mallick. Für seine jahrelange sehr gute und erfolgreiche Arbeit wurde er von DVV und DVL mti dem Jugendtrainer-Award des Jahres ausgezeichnet. Verbunden ist die Auszeichnung mit einer Prämie von 2.500,- Euro.

Dass Mallick seine Arbeit versteht, zeigte sich parallel im Verlauf des Bundespokals, bei dem die Baden-Württemberger Jungs im gesamten Turnier ungeschlagen blieben und am Ende verdient auf dem ersten Platz landeten.

Herzlichen Glückwunsch vom VLW an Michael Mallick zu dieser Auszeichung und auch ein Glückwunsch an ihn und sein Team zum Sieg beim Bundespokal!



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan