headerphoto

smart beach tour 2010 - Best of Timmendorfer Strand

Die unvergleichliche Kulisse am Timmendorfer Strand war auch dieses Jahr wieder der Rahmen für das Finale der Deutschen smart Beach-Volleyball Meisterschaften. Wer nicht mit dabei sein konnte oder die spektakuläre Aktion und Titelentscheidungen noch mal sehen möchte, hat am kommenden Wochenende dazunoch mal die Möglichkeit.

Timmendorf Beach
Foto SAE: Spektakuläre Aktion, heiße Stimmung im Sand! Die Weltmeister auf nationaler Titeljagd und eine faustdicke Überraschung in der Damen-Konkurrenz - jetzt noch mal im TV

Sendezeiten:
Sonntag den 12.09.2010, 09:00 Uhr auf SPORT1
Sonntag den 02.10.2010, 09:15 Uhr auf SPORT1



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan