headerphoto

Ehrung: HSV beglückwünscht Deutsche Beach-Volleyball Meisterin Jana Köhler

Anlässlich des Titelgewinns bei den Deuschen Beach-Volleyball Meisterschaften Ende August am Timmendorfer Strand nahmen Bernd Hoffmann und Marcell Jansen - stellvertretend für den Hamburger SV - gestern Jana Köhler (Partnerin Julia Sude, VfB Friedrichshafen) in Empfang.

Jana Köhler
Foto Hoch Zwei: HSV-Vorsitzender Bernd Hoffmann und Fußball-Nationalspieler Marcell Jansen nehmen die strahlende Jana Köhler in die Mitte.

Als Annerkennung überreichten Hoffmann und Jansen der 24-Jährigen, die seit vier Jahren für den Hamburger SV spielt und am Olympiastützpunkt Hamburg/Schleswig-Holstein trainiert, ein Trikot mit ihrem Namen und der Rückennummer 1.

Bernd Hoffmann zeigte sich sichtlich beeindruckt von dem Erfolg und dem dahinter stehenden Trainingspensum. Jana Köhler fühlte sich geehrt: "Ich freue mich sehr über die Annerkennung meiner Leistung durch den HSV. Unser Ziel sind die Olympischen Spiele. Für London 2012 wird es wohl eng, aber 2016 wollen wir dann dabei sein."

Quelle: DVV



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan