headerphoto

Smart Allianz Stuttgart: Vertragsverlängerung zum Saisonstart

Jan Lindenmair hat seinen Vertrag beim Volleyball-Bundesligaklub „Smart Allianz Stuttgart“ verlängert. Der 31jährige, der den DVL-Liga-Pokal-Sieger 2010 seit zwei Jahren betreut, unterschrieb beim Tabellenfünften der Frauen-Bundesliga der vergangenen Saison für weitere drei Jahre.

„Wir freuen uns besonders, dass es uns gelungen ist mit Jan Lindenmair einen ambitionierten jungen Trainer längerfristig an uns zu binden“, sagte Smart-Allianz-Manager Bernhard Lobmüller zur Vertragsverlängerung mit Lindenmair, der auch Assistent von Frauen-Bundestrainer Giovanni Guidetti ist.
„Ich sehe in Stuttgart beste Perspektiven für die Zukunft, deshalb habe auch ich mir eine längerfristige Zusammenarbeit gewünscht“, sagte Lindenmair.

Am kommenden Mittwoch (24. November) starten die Stuttgarterinnen mit einem Auswärtsspiel beim VfB Suhl (19.30 Uhr) in die Saison. Zum ersten Heimspiel in der Hegel-Sporthalle in Stuttgart empfangen die Lindenmair-Schützlinge am 1. Dezember 2010 (19.30 Uhr) VT Aurubis Hamburg.

PM/SAS



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan