headerphoto

Bezirkskader Süd: 12 Mädchen fest nominiert

Seit Juli 2009 wurden im Bezirk Süd durch das Bezirkstrainerteam Sandra Baier, Daniel Lehle und Rainer Eichhorn ca. 100 Mädchen in mehreren Lehrgängen, bei Spieltagen und im Training gesichtet. 12 Mädchen wurden momentan fest in den Bezirkskader nominiert und werden zu allen Lehrgängen eingeladen.
Zu diesen Lehrgängen werden je nach Lehrgangsort regional bis zu acht weitere Mädchen nominiert.
Selbstverständlich gibt es weiterhin die Gelegenheit, noch nicht gesichtete Mädchen zu den Lehrgängen zu senden, wobei es völlig egal ist, ob die Mädchen noch Anfängerinnen sind.

Für Rückfragen steht ihnen Bezirkstrainer Rainer Eichhorn gerne zur Verfügung, Tel. 07304-430675.

Die nächsten Lehrgangstermine:
21.02.10 Biberach
13./14.03.10 Bezirksvergleich in Heilbronn 2-tägig
27.03.10 Markdorf
09.05.10 Ulm
19. oder 20.06.10 n.n.
3./4.7.10 Beachlehrgang 2-tägig

PM/R.Eichhorn



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan