headerphoto

Ahmann wird Mitglied in der „European Coaches Commission“

FotoDiplom-Trainer und Beach-Volleyball Bundestrainer Jörg Ahmann wurde im slowenischen Lubljana beim Kongress des europäischen Volleyball Kontinentalverbandes CEV in die neu gegründete „European Coaches Commission“ gewählt.

Jörg Ahmann sagte dazu: „Das ist eine Bestätigung dessen, dass ich viel in die Trainerausbildung investiere und natürlich ist es sehr interessant, mit den etablierten Leuten zusammen zu arbeiten. Auch für den DVV ist es gut, dass man in solchen Gremien sitzt und Einfluss nehmen kann. Ich freue mich auf diese Herausforderung und Aufgabe.“

(Quelle: Newsletter Trainerakademie Köln)



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan