headerphoto

DVV-Pokal - Fanfahrt mit dem VfB Friedrichshafen zum Finale

Wenn der VfB Friedrichshafen am 6. März im Duell gegen Titelverteidiger Generali Haching nach dem DVV-Pokal greift, dürfen die Häfler Fans nicht fehlen. Zwei Fanfahrten - mit und ohne Übernachtung - bietet der VfB in Kooperation mit seinem Partner Wegis Reisen für das Pokalfinale in Halle (Westfalen) an

Foto
Tolle Kulisse: Auch beim Pokalfinale 2011 werden 10.000 Zuschauer im Gerry-Weber-Stadion erwartet (Foto: Conny Kurth)

Zwei Jahre lang mussten die Volleyballer vom VfB Friedrichshafen zuschauen, wenn um den DVV-Pokal gespielt wurde. Jetzt endlich sind die Häfler wieder dabei und würden die bronzene Trophäe am 6. März nur zu gerne wieder mit an den Bodensee nehmen. Dort befindet sich zwar bereits eine Anfertigung des DVV-Pokals, die der VfB seit dem sechsten Pokalsieg in Folge im Jahr 2006 unwiderruflich sein Eigen nennen darf. Das aber ist dem deutschen Rekordpokalsieger nicht genug.

Genau deshalb setzen Kapitän Joao José und sein Team für das Duell gegen Titelverteidiger Generali Haching auf die Unterstützung ihrer Fans. Und das nicht nur zu Hause, sondern live vor Ort im Gerry-Weber- Stadion in Halle (Westfalen). Unter mehr als 10.000 erwarteten Zuschauern sollen möglichst viele VfB-Anhänger sein, wünscht sich José. „Wir hoffen wirklich, dass viele Fans mit uns nach Halle kommen“, sagt er. „Wie sehr ihr uns helft, hat man in den Heimspielen gegen Berlin und Trento gesehen.“

In Kooperation mit seinem Partner Wegis Reisen bietet der VfB Friedrichshafen zwei Fanfahrten zum Pokalfinale 2011 an. Variante eins ist die Tagesfahrt ohne Übernachtung mit Start am 6. März um 3 Uhr nachts für 69 Euro. Variante zwei ist die Zwei-Tagesfahrt für 99 Euro.
Diese Reise beginnt bereits am 5. März um 8 Uhr und beinhaltet die Übernachtung in einem Drei-Sterne-Hotel in Bielefeld. Bei beiden Fanreisen sind die Eintrittskarten für beide Finalspiele sowie ein Fanpaket mit Pokal-Fanshirt inklusive.



Fanfahrt - Variante 1:
Tagesfahrt ohne Übernachtung - Preis: 69 Euro

- Hin- und Rückfahrt im modernen Fernreisebus (inklusive Klimaanlage und WC)
- Eintritt für beide Finalspiele (Frauen: VfB Suhl - Smart Allianz Stuttgart, Männer: VfB Friedrichshafen - Generali Haching) inklusive
- Fanpaket inklusive Fanshirt
Abfahrt: 06.03.2011 um 3.00 Uhr an der ZF Arena Rückfahrt nach dem Männerfinale um zirka 18.00 Uhr Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 40 Personen. Die begrenzten 50 Plätze werden nach der Reichenfolge der Anmeldungen vergeben.
Anmeldung unter Telefon: 07544 95 55-0 bei der Firma Wegis.
Anmeldeschluss: 3. Februar um 14.00 Uhr

Fanfahrt - Variante 2:
Zwei-Tages-Fahrt mit Übernachtung - Preis: 99 Euro

- Hin- und Rückfahrt im modernen Fernreisebus (inklusive Klimaanlage und WC)
- eine Übernachtung inklusive Frühstücksbuffet im 3-Sterne-Hotel in Bielefeld
- Eintritt für beide Finalspiele (Frauen: VfB Suhl - Smart Allianz Stuttgart, Männer: VfB Friedrichshafen - Generali Haching) inklusive
- Fanpaket inklusive Fanshirt
Preis: Doppelzimmer 99 Euro pro Person, Zuschlag für Einzelzimmer 15 Euro
Abfahrt: 05.03.2011 um 8.00 Uhr an der ZF Arena Rückfahrt nach dem Männerfinale um zirka 18.00 Uhr Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 40 Personen. Die begrenzten 50 Plätze werden nach der Reichenfolge der Anmeldungen vergeben.
Anmeldung unter Telefon: 07544 95 55-0 bei der Firma Wegis.
Anmeldeschluss: 3. Februar um 14.00 Uhr




Fanshirts selbst gestalten
Erstmals können die Häfler Fans ihr T-Shirt für das Pokalfinale 2011 selbst gestalten. Zur Wahl stehen jeweils drei Motive für die Vorder- und Rückseite. Rückmeldungen werden bis zum 31. Januar über die Facebook-Seite des VfB Friedrichshafen oder aber per E-Mail an conny.kurth@vfb-volleyball.de erbeten.

Foto
Freie Wahl: Welches Shirt wird das VfB-Fanshirt 2011?



PM/VfB



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan