headerphoto

DVV-Pokal: Fans haben Motiv für Pokalshirt gewählt

Erstmals konnten die Fans des VfB Friedrichshafen selbst bestimmen, wie ihr T-Shirt für die Fahrt zum Pokalfinale in Halle (Westfalen) aussehen soll. Die Wahl ist entschieden – Anmeldungen für die Fanfahrt aber noch bis Donnerstag (3. Februar) möglich

Die Würfel sind gefallen – die Fans des VfB Friedrichshafen haben ihre Favoriten für die Gestaltung des Fanshirts für das DVV-Pokalfinale 2011 gewählt. Die Vorderseite ziert das DVV- Pokal-Logo mit dem Schriftzug „...und wir holen den Pokal...“. Auf der Rückseite sind die Jahreszahlen der bisherigen zehn Pokalsiege verbunden mit dem VfB-Slogan „come to see“ zu sehen.

Tshirt
So sieht es aus: Das Fanshirt des VfB Friedrichshafen für das Pokalfinale 2011

Das T-Shirt wird exklusiv an die VfB-Anhänger verteilt, die an der Fanfahrt zum Pokalfinale am 6. März in Halle (Westfalen) teilnehmen.
Klar, dass dabei der Häfler Fanblock möglichst groß werden soll.
„Leider ist Halle nicht gerade um die Ecke von Friedrichshafen“, sagt VfB-Manager Stefan Mau. „Aber es lohnt sich, mitzukommen. Einerseits natürlich, um unser Team auf der Jagd nach dem Titel zu unterstützen, andererseits, um eine tolle Volleyballveranstaltung zu erleben.“

Zwei Fanfahrten hat der VfB Friedrichshafen in Kooperation mit seinem Partner Wegis Reisen im Angebot. Variante eins ist die Tagesfahrt ohne Übernachtung mit Start am 6. März um 3 Uhr nachts für 69 Euro.
Variante zwei ist die Zwei-Tagesfahrt für 99 Euro. Diese Reise beginnt bereits am 5. März um 8 Uhr und beinhaltet die Übernachtung in einem Drei-Sterne-Hotel in Bielefeld. Bei beiden Fanreisen sind die Eintrittskarten für beide Finalspiele sowie ein Fanpaket mit Fanshirt inklusive. Anmeldungen sind bis Donnerstag (3. Februar) um 14 Uhr bei der Firma Wegis (Telefon: 07544 95 55-0) möglich.



Variante 1: Tagesfahrt ohne Übernachtung - Preis: 69 Euro
- Hin- und Rückfahrt im modernen Fernreisebus (inklusive Klimaanlage und WC)
- Eintritt für beide Finalspiele (Frauen: VfB Suhl - Smart Allianz Stuttgart, Männer: VfB Friedrichshafen - Generali Haching) inklusive
- Fanpaket inklusive Fanshirt
Abfahrt: 06.03.2011 um 3.00 Uhr an der ZF Arena Rückfahrt nach dem Männerfinale um zirka 18.00 Uhr

Variante 2: Zwei-Tages-Fahrt mit Übernachtung - Preis: 99 Euro
- Hin- und Rückfahrt im modernen Fernreisebus (inklusive Klimaanlage und WC)
- eine Übernachtung inklusive Frühstücksbuffet im 3-Sterne-Hotel in Bielefeld
- Eintritt für beide Finalspiele (Frauen: VfB Suhl - Smart Allianz Stuttgart, Männer: VfB Friedrichshafen - Generali Haching) inklusive
- Fanpaket inklusive Fanshirt
Preis: Doppelzimmer 99 Euro pro Person, Zuschlag für Einzelzimmer 15 Euro
Abfahrt: 05.03.2011 um 8.00 Uhr an der ZF Arena Rückfahrt nach dem Männerfinale um zirka 18.00 Uhr




02.02.2011 CEV-Cup: VfB Friedrichshafen - Zaksa Kedzierzyn-Kozle (Polen)

Wenn der VfB Friedrichshafen am Mittwoch (2. Februar, 20 Uhr) im CEV Cup Zaksa Kedzierzyn-Kozle (Polen) empfängt, stehen VfB-Kapitän Joao José und Ex-Häfler Idi wieder zusammen auf dem Spielfeld der ZF Arena. Dieses Mal allerdings spielen die beiden Volleyballer gegeneinander.

Am Mittwoch (2. Februar, 20 Uhr) begegnen sich José und Idi auf dem Spielfeld der ZF Arena. Ihre Freundschaft aber ruht, denn dieses Mal stehen sie auf verschiedenen Seiten. Während José als Kapitän den VfB ins Hinspiel der Challenge Round im CEV Cup führt, läuft Idi mit dem Gegner Zaksa Kedzierzyn-Kozle (Polen) auf. „Freunde zu sein ist das Eine“, sagt José. „Unser Job ist das Andere.“ Genauso sieht es auch Idi. „Während des Spiels ist das so“, sagt er. „Wir spielen ja, um zu gewinnen.“

Tickets für den CEV Cup
Tickets für die Partie sind bei der VfB-Geschäftsstelle (Meistershofener Str. 25, Friedrichshafen, Telefon: 07541/38580-0,
Fax: 07541/38580-11, Email: info@vfb-volleyball.de) und allen offiziellen Vorverkaufsstellen erhältlich. Zudem können die Eintrittskarten via Internet über das Ticketsystem Reservix (www.reservix.de) bezogen, mit Kreditkarte bezahlt und anschließend über die Funktion print@home zu Hause ausgedruckt werden. Die Preise sind identisch mit denen der 2011 CEV Champions League.

PM/VfB



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan