headerphoto

DVV, DVL und die GERRY WEBER Management & Event OHG verlängern bis 2014

Die Finals um den Volleyball DVV-Pokal werden auch in den Jahren 2012 bis 2014 im GERRY WEBER STADION in HalleWestfalen ausgetragen. Die Verlängerung der erfolgreichen Zusammenarbeit gaben Werner von Moltke (Präsident Deutscher Volleyball-Verband), Michael Evers (Vorsitzender Deutsche Volleyball-Liga) und Horst Erpenbeck (Marketingleiter bei GERRY WEBER Management & Event OHG) auf einer Pressekonferenz anlässlich des sechsten DVV-Pokals in Ostwestfalen bekannt.

foto
V.l.: Michael Evers (Vorsitzender Deutsche Volleyball-Liga), Werner von Moltke (Präsident Deutscher Volleyball-Verband) und Horst Erpenbeck (Marketingleiter GERRY WEBER Management & Event OHG) präsentieren den bis 2014 verlängerten Vertrag für das DVV-Pokalfinale. Foto: GERRY WEBER WORLD (HalleWestfalen)


Werner von Moltke: „Es ist für mich die einfachste Vertragsunterschrift. Mit der Entscheidung pro HalleWestfalen haben wir 2006 einen Quantensprung erlebt, das war von 0 auf 100. Auch wenn es Alternativen gäbe, ich würde immer hier bleiben.“

Michael Evers: „Es ist eine sehr große Begehrlichkeit bei den Vereinen entstanden, in HalleWestfalen dabei zu sein. Die Veranstaltung hat mittlerweile eine so große Ausstrahlung, dass auch ausländische Trainer da sind – mehr muss man nicht sagen. Diese Veranstaltung setzt Maßstäbe.“

Horst Erpenbeck: „Wir hatten in den sechs Jahren DVV-Pokalfinale und der Olympia-Qualifikation 2008 insgesamt knapp 100.000 Zuschauer in HalleWestfalen. Auch die Gerry Weber Management & Event OHG freut sich stets auf die Volleyballer, wir müssen einfach die Zusammenarbeit fortsetzen.“



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan