headerphoto

Ergebnisse Landesfinale Jugend trainert für Olympia Wettkampfklasse I

Bei den Landesmeisterschaften im Wettkampf I gab es am 15.4.2011 tolle und spannende Spiele in Weil am Rhein zu sehen.

Die Mädchenmannschaften waren sehr ausgeglichen, so gab es in der Vorrunde und in den Halbfinals sehr enge Ergebnisse. Im Endspiel setzte sich dann das Schubart-Gymnasium aus Ulm doch deutlich mit 2:0 gegen das Raichberg- Gymnasium Ebersbach durch. Bei den Jungen gab es ein großes Leistungsgefälle, so war der Landesmeister, das Schiller-Gymnasium Offenburg den anderen 3 Teams doch deutlich klar überlegen und besiegte das Friedrich Schiller Gymnasium aus Fellbach im Endspiel mit 2:0. Die Spiele wurden größtenteils von den Spielerinnen und den Spielern selber gepfiffen, was sicher zu einer insgesamt sehr angenehmen Stimmung beitrug.


Ergebnisse:

WK I Mädchen:

1. Schubart- Gymnasium Ulm
2. Raichberg- Gymnasium Ebersbach
3. Wilhelmi- Gymnasium Sinsheim
3. Kant- Gymnasium Weil am Rhein

WK I Jungen:
1. Schiller- Gymnasium Offenburg
2. Friedrich Schiller Gymnasium Fellbach
3. Hohenstaufen- Gymnasium Eberbach
4. Johannes Kepler Gymnasium Reutlingen


Landesmeister WK I männlich
Die glücklichen Sieger und Landesmeister vom Schiller- Gymnasium Offenburg

Landesmeister WK I weiblich
Landesmeister bei den Mädels: das Schubart- Gymnasium aus Ulm

Bericht Landesfinale WK I

Ergebnisse Landesfinale WK I

Bericht und Bilder: Johannes Gerlach (Landesbeauftragter JtfO Volleyball)



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan