headerphoto

Jugendpokalwettbewerbe: Jugendhochburg TV Hausen

Innerhalb von 24 Stunden sicherten sich die männlichen Jugendvolleyballer des TV Hausen sowohl den U 20 als auch den U 18 Titel im Württembergischen Jugendpokal. Einmal mehr wurde damit das Hausener Trainerduo Ulrike und Gerhard Weeber für seine außergewöhnliche Jugendarbeit belohnt.

Zunächst stieß samstags (14.5.) in Eberdingen das U 20 Team bis ins Finale vor, wo die Hausener Jungs dann in einer hervorragenden Partie gegen den starken SSV Geißelhardt mit 2:1 die Oberhand behielten. Und nur einen Tag später gelang den U 18 Jugendlichen das gleiche Kunststück gegen die TSG Bad Waldsee. Erneut geriet das Endspiel zum besten Match des Tages. Dieses Mal gelang dem Aushängeschild des Bezirks Nord ein 2:0 Erfolg.

Bericht: Gerhard Weeber



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan