headerphoto

Beach World Tour: Goller/Ludwig werden Vierte

Am Ende hat es nicht mit dem erhofften Podiumsplatz gereicht, dennoch können Sara Goller/Laura Ludwig mit dem Abschneiden bei der Beach World Tour im polnischen Myslowice hochzufrieden sein. Nach einem 0:2 (21:23, 15:21) gegen die Weltmeisterinnen Ross/Kessy (USA) belegten die Europameisterinnen Rang vier, für den es 420 Weltranglistenpunkte und 11.200 US Dollar Preisgeld gab.

Wie schon im Halbfinale verpassten es Goller/Ludwig nach Sätzen in Führung zu gehen: „Wir haben leider im ersten Satz den Sack nicht zugemacht, das hat uns ein bisschen das Genick gebrochen“, meinte Sara Goller. Dennoch sind wir mit dem Turnier zufrieden. Darauf bauen wir jetzt auf.“

Quelle: DVV



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan