headerphoto

Sieg beim internationalen Austrian ASVÖ Beach-Trophy 2011

Vom 17.-19.6.2011 starteten die beiden BaWü-Beachteams Cara Sander/Lara Schreiber und Lars Lückemeier/Nick Woronow beim international gut besetzten Jugendturnier in Velden/Österreich.

Cara und Lara erwischten eine schwere Gruppe und verpassten nach großem Kampf gegen die späteren Finalisten aus Österreich und Italien knapp den Einzug ins Halbfinale. Beide konnten sich im Turnierverlauf stetig steigern und im Spiel gegen das französische Auswahlteam den fünften Platz sichern. Lars und Nick gewannen ihre Gruppenspiele gegen Slowenien und Liechtenstein, mussten dann aber wegen der knappen Niederlage gegen Tirol ins schwere Halbfinale gegen Österreich 1. Im hochklassigsten Turnierspiel gewannen unsere Jungs bravorös knapp mit 2:1 (16:14, siehe Foto), konnten dann im Finale gegen Tirol die Lehren aus der Vorrundenniederlage ziehen und das Finale 2:0 gewinnen.

Ergebnisse:
Damen

1. Österreich
2. Italien
3 ASVÖ Steiermark
4. Niederlande
5. Baden-Württemberg
6. Frankreich
7. Liechtenstein
8. Slowenien

Herren
1. Baden-Württemberg
2. ASVÖ Tirol
3. Österreich
4. Italien
5. Slowenien
6. Niederlande
7. Frankreich
8. Liechtenstein


Bericht: Michael Mallick



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan