headerphoto

Deutsche Meisterschaft 2011 Ü53 in Minden: TSG Backnang wird Vizemeister

Als Titelverteidiger reisten die TSG Senioren zur diesjährigen Deutschen Meisterschaft nach Minden. Nach der Auslosung der Vorrundengruppen, sprachen die Backnanger nur von der Todesgruppe. Der Endspielgegner des letzten Jahres, TSV Milbertshofen und der Meister 2009, USC Braunschweig, waren den Backnangern zugelost worden.

Mit einer überzeugenden Leistung, manchmal ein wenig Glück, schafften die TSG den Einzug ins Finale. Hier mussten sie dann den Anstrengungen eines zweitägigen Turniers Tribut zollen. Mit dem Vizemeistertitel 2011 konnten die TSG Backnang Senioren aber bestätigen, dass sie deutsche Spitzenklasse sind.

TSG Backnang bei der DM 2011
Die Ü53- Volleyballer der TSG Backnang gewinnen den Vizemeistertitel bei der Deutschen Meisterschaft 2011 in Minden.

Bericht

Bericht und Bild: TSG Backnang



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan