headerphoto

Jörg Schwenk wurde 70 Jahre

Er gehört zu den größten Förderern des Volleyballsports in Baden-Württemberg und Deutschland und ist auch heute noch selber aktiv am Ball: Jörg Schwenk, u.a. Vorsitzender der Stiftung Deutscher Volleyball, feierte am 2. Juli seinen 70. Geburtstag.

Jörg Schwenk
Foto privat: 2007 erhielt Jörg Schwenk (links) das Bundesverdienstkreuz am Bande vom damaligen Ministerpräsidenten Günther Öttinger (rechts) überreicht.

Mittlerweile mehr als 40 Jahre lang ist der Name Jörg Schwenk untrennbar mit dem Volleyball-Sport verbunden. In verschiedensten Funktionen war und ist er im Volleyball-Landesverband Württemberg (VLW) oder DVV tätig, war über 30 Jahre lang Präsident des VLW und war als geschäftsführender DVV-Präsident mit federführend für die Vereinigung der beiden deutschen Volleyball-Verbände. Seit 1995 ist er Ehrenmitglied des Deutschen Volleyball-Verbands, seit 1997 Vorsitzender der Stiftung Deutscher Volleyball.

Und – typisch Schwenk – zu seinem Geburtstag wünscht er sich keine Geschenke, sondern Spenden auf das Konto der Stiftung Deutscher Volleyball.

Commerzbank AG in Frankfurt/Main
Konto 510 180 300
BLZ 500 800 00

Deutsche Kreditbank AG (Spendenkonto)
Konto 101 039 2700
BLZ 120 30 000

Herzlichen Glückwunsch!

Quelle: DVV



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan