headerphoto

Testspiel der deutschen Volleyball Nationalmannschaft der Behinderten in Nürtingen

Diesen Samstag (09.07.2011, 18.00 Uhr) trifft die deutsche Volleyball Nationalmannschaft der Behinderten - wie auch schon 2007 - in einem Vorbereitungsspiel zum World Cup 2011 in Kambodscha auf die Herren der TG Nürtingen.

Bleibt zu hoffen, dass das Spiel eine ebenso gute Vorbereitung wie schon 2007 wird: Damals gewann Deutschland zum ersten Mal den World Cup.
Zumal die Bedingungen dieses Jahr besonderes schwierig werden, da der World Cup in Kambodscha zur Regenzeit ausgetragen wird. Zu dieser Zeit herrschen dort 95- 100% Luftfeuchtigkeit bei bis zu 35°. Das Klima wird somit sicherlich mit entscheidend sein.

Das Testspiel findet am Samstag 09.07.2011 ab 18:00 Uhr in der Theodor-Eisenlohr-Halle, Mühlstraße 35 (neben dem Schlachthof Areal), Nürtingen statt.

Mehr Infos und die neuesten Nachrichten gibt es hier:
World Cup 2011
Deutsche Volleyball- Nationalmannschaft der Behinderten



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan