headerphoto

MTV-Beach-Team mit starker Saison

Seit dieser Saison treten Karla Borger (22) und Britta Büthe (23) als "Beach-Team im MTV Stuttgart" an. Beide gehören zum B-Kader des Deutschen Volleyballverbandes und haben in den letzten Jahren (zusammen und mit anderen Partnern) bereits viel Erfahrung gesammelt.

In den vergangenen Monaten konnten sie nun bei nationalen und internationalen Turnieren und Meisterschaften mehrere Erfolge feiern. Sie gewannen den FIVB Challenge Cup in Seoul (Korea) und wurden 3. bei den Deutschen Meisterschaften in Timmendorfer Strand. Der größte Erfolg war aber für beide der Sieg bei der Universiade in Shenzhen (China), den Studenten-Weltspielen.

Glückwunsch zu dieser tollen Saison und weiterhin viel Erfolg!



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan