headerphoto

Spielserie 2011/2012 (Jungen)

Mit einem rundum gelungenen Volleyballtag startete der Jahrgang 99/00 am 19.11. in die neue Spielseriensaison.

70 junge Volleyballer versammelten sich erwartungsvoll in der Schwenniger Deutenberghalle. Zunächst wurde unter Leitung des Landestrainers am oberen Zuspiel „gefeilt“, um dann im zweiten Teil das Erprobte im Spiel 3 gegen 3 anzuwenden. Gespielt wurde wie immer in drei Leistungsgruppen mit der Möglichkeit des Auf- bzw. Abstiegs. So konnte jeder Spieler leistungsgemäß nonstop Volleyball spielen und zugleich von den Tipps der zahlreich anwesenden Jugendtrainer profitieren. Diesmal waren Spieler aus allen Bezirken Württembergs und Südbadens angereist. Entweder unter Regie der Bezirkskadertrainer, als Vereinsmannschaft oder aber auch als Einzelspieler ohne Mannschaft, welche dann im Team „BaWü Einzelspieler“ ihre Heimat fanden.

Nach einem erlebnisreichen Tag gab es dann zum Abschluss für jeden Spieler das aktuelle VfB Friedrichshafen Mannschaftsposter mit dem Hinweis, dass für das erste mit Autogrammen vervollständigte Poster, ein BaWü-Sonderpreis winkt…

Michael Mallick (Landestrainer Ba-Wü, männlich)

Endstand
1. VLW Süd 1
2. VLW Nord 1
3. USC Konstanz 1
4. VLW West 1
5. VLW Süd 2
6. FT Freiburg 1
7. TSV Mimmenhausen
8. VLW Süd 3
9. FT Freiburg 2
10. TG Schwenningen 1
11. VLW Nord 3
12. BaWü Einzelspieler
13. USC Konstanz 2
14. VLW Nord 2
15. VLW Ost
16. FT Freiburg 3
17. VLW Nord 4
18. VLW Nord 5
19. VLW West 2
20. TG Schwenningen 2
21. TG Schwenningen 3
22. FT Freiburg 4

Spielserientermine 2012
22.1. Offenburg
11.3. Ausrichter offen
28.4. Sindelfingen
23.6. Sindelfingen

Bild1
Beim oberen Zuspiel (Foto: privat)
Bild2
In der Schwenninger Deutenberghalle trafen sich 70 junge Volleyballer zum Auftakt der Spielserie 2011/2012 (Foto: privat)Bild3
Zum Abschluss gab es für jeden ein VfB Mannschaftsposter (Foto: privat)



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan