headerphoto

Smart Allianz Stuttgart: Sieg in Münster und Einzug ins Halbfinale!

Die Mädels von Smart Allianz Stuttgart konnten in Münster das Viertelfinale für sich entscheiden mit 3:1 (25:23, 25:16, 21:25 und 25:21). Herzlichen Glückwunsch! Im Halbfinale empfangen die Stuttgarterinnen die Rote Raben aus Vilsbiburg am 29 oder 30ten Dezember in der SCHARRena.

Bevor es ins Halbfinale geht, werden die Mädels noch 2 Heimspiele in der SCHARRena in Stuttgart bestreiten. Diese beiden Spiele finden noch vor Weihnachten statt und haben einen besonderen Weihnachtscharakter: 2 Spiele für 1 mal zahlen! Alle im Vorverkauf gekauften Karten für das Spiel gegen Suhl am 21.12. und Potsdam am 23.12. berechtigen für den Besuch an beiden Spieltagen. Die Sitzplatzgarantie gilt dabei jeweils nur für das Spiel, für welches die Karte gekauft wurde. Beim zweiten Spiel gilt dann freie Sitzplatzwahl in den dafür vorgesehen Bereichen (freie Plätze in den Blöcken 18, 17, 16, 15, 14 und 3,4 - sind keine freien Plätze mehr vorhanden, gilt die Karte als Stehplatzkarte).

Am 21.12. hat sich Smart Allianz Stuttgart mit den Sportfreunden vom VFB Stuttgart noch etwas Weiteres einfallen lassen: Der VFB speilt am gleichen Tag um 20.30 Uhr im Pokal gegen den HSV. Alle die eine Eintrittskarte für das Spiel des VFB zeigen, erhalten 50% Ermäßigung an der Abendkasse. Die Parkmöglichkeiten an diesem Tag sind aufgrund des VFB-Spiels ein wenig eingeschränkt. Die Anreise mit der S- oder U-Bahn wird empfohlen. Parkmöglichkeiten gibt es am Wasenparkplatz (kostenfrei), die Mercedesstraße ist aufgrund des Spiels gesperrt.

Da Weihnachten ein Fest für die ganze Familie ist, hat sich Smart Allianz Stuttgart auch noch etwas für den 23.12. für die kleinen Fans einfallen lassen. Charly lädt das VFB Fritzle ein und dieser bringt seine Fans mit. FRITZLE CLUB Mitglieder haben freien Eintritt und Begleitpersonen zahlen 5€ und natürlich gibt es für Charly und Fritzle Fans noch weitere Weihnachtsüberraschungen!

Weitere Informationen und Tickets finden Sie auf der Homepage von Smart Allianz Stuttgart: www.smart-allianz-stuttgart.de



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan