headerphoto

Qualifikation LBS-Cup (Württ. Meisterschaft) B-Jugend

Nun stehen auch die letzten Teilnehmer der diesjährigen Württembergischen Meisterschaften der B-Jugend fest. In den Entscheidungsspielen setzte sich bei den Jungs der SV Fellbach gegen den SV Ochsenhausen durch. Bei den Mädchen hatte der TSV Schmiden gegen den TV Rottenburg das Nachsehen.

Nachdem die Rottenburger Mädels das Hinspiel in Schmiden, wenn auch knapp, gewonnen hatten galt es Tags darauf zu Hause noch einen Satz zu gewinnen. Dies gelang dann auch im zweiten Durchgang. Damit gelang es dem TV Rottenburg wie bereits im Vorjahr im letzten Moment auf den WM-Zug aufzuspringen.
Bei den Jungs ging es noch knapper zu. Wie in der letzten Saison schafften des der SV Ochsenhausen nicht sich gegen die Konkurrenz aus dem Norden durchzusetzten. Zweimal hieß der Sieger nach dem Tiebreak SV Fellbach.

Die Ergebnisse:

Mädchen
16.2.04 TSV Schmiden - TV Rottenburg 0:2 (23:25; 27:29)
17.2.04 TV Rottenburg - TSV Schmiden 2:1 (25:27; 25:18; 15:10)

Jungen
5.2.04 SV Fellbach - SV Ochsenhausen 2:1 (23:25; 25:21; 15:10)
13.2.04 SV Ochsenhausen - SV Fellbach 1:2 (20:25; 25:23; 8:15)

Weiter Infos zum LBS-Cup 2004 unter "Württ. Meisterschaften - LSB-Cup 2004".



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan