headerphoto

Württ. Meisterschaft Jungsenioren

Ergebnisse der Endrunde vom 25.4.04 in Sindelfingen

TSV Schafhausen - VfL Ulm 2:1 (25:22, 14:25, 18:16)
VfL Sindelfingen - VfL Ulm 2:0 (25:18, 25:16)
TSV Schafhausen - VfL Sindelfingen 0:2 (19:25, 9:25)

Leider konnten bei dieser Endrunde nur 4 Mannschaften antreten, da TG Nürtingen und TV Wiblingen aus "Personalmangel" und verletzungsbedingt absagen mußten. Unglücklicherweise verletzte sich ein Spieler von BffL Stuttgart bereits im allerersten Satz. Die Mannschaft war dadurch unvollständig und mußte aufgeben.
Die verbliebenen 3 Mannschaften spielten um die Württ. Meisterschaft 2004. Neuer Meister wurde erstmals der VfL Sindelfingen, der sich verdient als Sieger feiern ließ.

Siegfried Sziede



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan