headerphoto

Senioren 5 Meisterschaft

Die Spielgemeinschaft SG Nellmersbach/Backnang konnte in diesem Jahr die Württ. Meisterschaft für Männer über 60 Jahre erringen. Nachdem VfL Sindelfingen kurzfristig abgesagt hatte, traten am So. d. 16.5.04 in Leutenbach nur 3 Mannschaften an. In harmonischer Atmosphäre absolvierten die "alten Volleyball-Hasen" ihre Spiele und zeigten keine Konditionsschwächen. Das technische Niveau ist auch in dieser Seniorenklasse angestiegen, so daß sehenswerte und teilweise begeisternde Spielzüge zu Stande kamen.
Alle Spieler waren sich einig, die Senioren 5 - Meisterschaft im kommenden Jahr wieder durchzuführen.
Einziger Wunsch: Es sollten sich weitere Mannschaften daran beteiligen.

Siegfried Sziede

Ergebnisse: TSB Ravensburg - TSV Herbrechtingen 2:0 (25:15, 25:12)
TSV Herbrechtingen - SG Nellmersbach/Backnang 0:2 (12:25, 14:25)
SG Nellmersbach/Backnang - TSB Ravensburg 2:0 (25:18, 25:22)



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan